Gewinnspiel zum Kinostart von „Freaky“ | Universal Pictures | 22.06.2021

Freaky Film 2020 Kino Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Kinostart von „Freaky“ in diesem Gewinnspiel:

Freaky Film 2020 Kino Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

„Freaky“ Fanpaket inklusive Poster und Blumhouse of Horrors 10-Movie Collection auf Blu-ray

„Freaky“ kommt am 24. Juni 2021 in die deutschen Kinos. Und bei uns könnt ihr gewinnen!

Denn nach Jahren der Abstinenz, wird es mal wieder Zeit für das Film Sub-Genre des Körpertausches auch Body-Switch-Movies genannt. In „Freaky“ schickt sich ein weiterer Ableger dieses Stilmittels an, die Bodys von Vince Vaughn („Prakti.com“) und Kathryn Newton („Der Sex Pakt“) zu switchen.

Das Thema Körpertausch ist nicht gerade neu und zieht sich schon seit Jahrzehnten durch allerlei Genre von Actionfilmen, Komödien, Thrillern bis hin zu Liebesfilmkomödien. Doch in „Freaky“ geht es mörderisch pikant zur Sache, da die Teenagerin Millie den Körper nicht mit einer Freundin, Eltern oder Verwandten tauscht. In diesem Fall switched sie ihren Body mit dem „Blissfield Butcher“, einem Serienkiller!

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 06. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner ist: Pierre W.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 575

Schreibe einen Kommentar