Gewinnspiel zum Heimkinostart von „The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit“ | EuroVideo Medien | 21.09.2021

The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit Gewinnspiel Blu-ray Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit“ in diesem Gewinnspiel:

The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit Gewinnspiel Blu-ray Artikelbild

2x Blu-ray „The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit“

Am 30. September 2021 kommt „The Last Journey – Die letzte Reise der Menschheit“ auf Blu-ray und DVD in den Handel.

Die Erde ist durch den Klimawandel und die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen zu einer glühenden Welt geworden, in der die Temperaturen mittlerweile so gestiegen sind, dass die meisten Wildtierarten bereits ausgestorben sind. Dem Menschen droht die gleiche Zukunft, als ein neuer Planet am Horizont auftaucht. Mit allen Mitteln reist man zu diesem roten Planeten, um das dort vorliegende Mineral Lumina abzubauen. Denn dieses Element ist der Schlüssel für unendliche Energieressourcen. Doch der Planet ändert plötzlich seine Bahn und steuert damit direkt auf die Erde zu, was das Ende von dieser bedeuten wird. Einzig ein letzter verbliebender Astronaut soll zu dem Planeten reisen und die Erde vor dem sicheren Untergang retten. Doch kurz vor dem geplanten Start verschwindet Paul W.R. plötzlich, was eine groß angelegte Suchaktion nach sich zieht. Aber Paul will nicht gefunden werden und nimmt billigend in Kauf, dass die Erde nicht mehr zu retten sei. Dumm nur, dass ihm die junge Elma in den Weg kommt, die nach und nach seine Ansichten hinterfragt und ihn zum Überdenken seiner Einstellung bringt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 6. Oktober 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Christina B. und Holger W.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 533

Schreibe einen Kommentar