Gewinnspiel zum Heimkinostart von „LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN“ | Koch Films | 23.07.2020

2x Blu-ray „LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN“ Gewinnspiel Artikelbild gewinnen shop kaufen

Filme.de und Koch Films verlosen zum Heimkinostart von „LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN“ in diesem Gewinnspiel:

2x Blu-ray „LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN“ Gewinnspiel Artikelbild gewinnen shop kaufen

2x Blu-ray „LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN“

Am 23.Juli 2020 kommt die Buchverfilmung „LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN“ auf DVD und Blu-ray in den Handel. Die Veröffentlichung des Kinderbuches „LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN“ liegt nun schon 60 Jahre zurück und bezaubert nun Groß und Klein in den Heimkinos.

Gemeinsam mit einer ganzen Reihe anderer Tiere lebt das Igelmädchen Latte in einem Wald. Bislang war alles in bester Ordnung, doch seit Wochen ist inzwischen der Regen ausgeblieben. Das hat zur Folge, dass der nahegelegene Bach allmählich versiegt. Die Wasservorräte schwinden und unter den Tieren macht sich die Angst breit, dass sie eine Not erleiden könnten. Als sie sich gemeinsam auf der Waldlichtung versammeln, erklärt der kauzige Rabe Korp, dass der böse Bärenkönig Bantur verantwortlich ist. Angeblich hat er den magischen Wasserstein gestohlen, der für das Fließen des Baches benötigt wird. Die Tiere glauben ihm nicht – bis auf das mutige Igelmädchen Latte. Es fasst sich ein Herz und will sich auf den Weg machen, um den Stein an seinen rechtmäßigen Ort zurückzubringen. Begleitet wird Latte von Tjum, einem ängstlichen Eichhörnchenjungen. Die Zwei begeben sich auf die abenteuerliche Reise, die immer neue Gefahren birgt. Doch die Ereignisse schweißen sie zusammen und machen sie zu einem starken Duo.

Um hier zu gewinnen, muss man erst einmal unten stehende Frage richtig beantworten und dann fest die Daumendrücken, von der Los-Fee gezogen zu werden. Die Gewinner (-innen) werden per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 05. August 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 683

3 Meinungen zu “Gewinnspiel zum Heimkinostart von „LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN“ | Koch Films | 23.07.2020

  1. Chris sagt:

    Hallo, wow! Ich habe gewonnen! Der Film war auch direkt am nächsten Tag da! Besten Dank und Liebe Grüße Christian

  2. s sagt:

    ich möchte gerne gewinnen, am liebsten ein Stofftier, denn mein Labrador liebt Stofftiere, am liebsten Igel. Alles was er rumtragen kann und dann sieht er es wieder als seine Beute an, die er mir stolz bringt und apportiert. Eben ein Labi.
    krambambuli und BARRY

Schreibe einen Kommentar