Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Wehrlos – Die Tochter des Generals“ | Paramount Pictures | 09.07.2021

Wehrlos - Die Tochter des Generals Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray Shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Paramount Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Wehrlos – Die Tochter des Generals“ auf Blu-ray in diesem Gewinnspiel:

Wehrlos - Die Tochter des Generals Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray Shop kaufen Artikelbild

2x Blu-ray „Wehrlos – Die Tochter des Generals“

Am 15. Juli 2021 kommt „Wehrlos – Die Tochter des Generals“ erstmals auf Blu-ray in den Handel.

Paul Brenner (John Travolta), ein Warrant Officer, untersucht auf einem Stützpunkt im Süden der USA Waffendiebstähle, als er bei einer Reifenpanne zufällig Captain Elisabeth Campbell (Leslie Stefanson) kennen lernt, die für die psychologische Kriegsführung arbeitet. Als diese eines Nachts tot aufgefunden wird, übernimmt Brenner und seine Kollegin Sara Sunhill (Madeleine Stowe) die Untersuchungen an dem Fall. Alles deutet auf eine Vergewaltigung hin, die sich allerdings nicht bestätigen lässt. Schnell gerät der ehemals Vorgesetzte von Capbell in den Fokus der Ermittlungen, Colonel Robert Moore (James Woods), doch der wird dann tot in seinem Apartment aufgefunden. Brenner glaubt nicht an einen Suizid und findet heraus, dass jemand anderes hinter den Morden steckt und das der wirkliche Täter ein ganz anderer ist.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 23. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Bernd S. und Michael D.

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 562

Schreibe einen Kommentar