Gewinnspiel zum Kinostart von „Last Night in Soho“ | Universal Pictures | 04.11.2021

Last Night in Soho Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Kinostart von „Last Night in Soho“ in diesem Gewinnspiel:

Last Night in Soho Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x 2 Tickets + Plakat zu „Last Night in Soho“

„Last Night in Soho“ kommt am 11. November 2021 in die Kinos.

Eloise (Thomasin McKenzie) ist ein behütetes Mädchen vom Lande, was zum Studium am London College of Fashion in die Stadt London zieht. Doch die moderne Welt ist nicht so ganz ihr Ding, viel lieber würde sie die Stadt erleben, als noch die 60er Jahre waren. Mit all dem Glamour, Kleidern von Mary Quant, Sean Connery als James Bond und dem famosen Nachtclub „Café de Paris“ im West End. Und plötzlich wird ihr Traum wahr, als Eloise einschläft wird sie durch ein Gefüge durch Raum und Zeit in die 60er Jahre geschickt. Dabei steht sie der geheimnisvollen Sandy (Anya Taylor-Joy)  zur Seite, die ihr genau die Welt zeigt, die sich Eloise vorgestellt hat. Aber da ist noch ein mysteriöser Mann an Sandys Seite, der den Traum schnell zum Albtraum werden lässt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 18. November 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: K. Fritzsche und K. Engel

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 798

Schreibe einen Kommentar