Gewinnspiel zum Kinostart von „Eingeschlossene Gesellschaft“ | Sony Pictures

Eingeschlossene Gesellschaft Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Sony Pictures verlosen zum Kinostart von „Eingeschlossene Gesellschaft“ in diesem Gewinnspiel:

Eingeschlossene Gesellschaft Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Fanpakete zu „Eingeschlossene Gesellschaft“ mit Kinotickets und Hörbuch

Ab dem 14. April wird der Film „Eingeschlossene Gesellschaft“ in den Kinos zu sehen sein.

Es ist Freitag nachmittag, als es plötzlich am Lehrerzimmer klopft. Die Befürchtung, es könnte sich noch um einen Schüler handeln, bewahrheitet sich zwar nicht, aber der ehrgeizige Vater eines Abiturienten macht es den dort anwesenden Lehrern auch nicht gerade einfacher. Will er doch mit allen Mitteln um die Zulassung seines Sohnes kämpfen und sperrt die dort Anwesenden Lehrer kurzerhand ein, bis die sich einigen können, wer dem armen Tropf von Schüler auf seinem zukünftigen Lebensweg die Weichen stellen soll. Die anfängliche Dominanz der Anwesenden verfliegt sehr schnell, als sich die Situation immer mehr zuspitzt. Es kommen nicht nur unausgesprochen peinliche Wahrheiten ans Neonlicht des Lehrerzimmers, sondern auch die ein oder andere Wendung, die bei jedem einen unerwarteten Abgrund aufzeigt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 19. April 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=671]

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!