Gewinnspiel zum Kinostart von „PARALLELE MÜTTER“ | Studiocanal

PARALLELE MÜTTER Film 2022 Kino Tickets Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Studiocanal verlosen zum Kinostart von „PARALLELE MÜTTER“ in diesem Gewinnspiel:

PARALLELE MÜTTER Film 2022 Kino Tickets Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Kinotickets zu „PARALLELE MÜTTER“

PARALLELE MÜTTER kommt am 10. März 2022 in die Kinos.

Die beiden Frauen Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit) haben zwei komplett verschiedene Leben. Janis ist schon etwas älter und erwartet ihr erstes Kind von einem Mann, der es eigentlich nicht wollte. Ana ist hingegen noch ein Teenager, der ungewollt schwanger geworden ist. Beide Frauen lernen sich kurz vor der Geburt im Krankenhaus kennen. Während Janis sich auf das Kind freut, hat Ana Bedenken, ob sie das alles schaffen kann, denn auch von ihrer Mutter kann sie keine Hilfe erwarten. So versucht Janis Ana aufzumuntern und beide erschaffen mit nur wenigen Worten ein enges Band, was sie für immer zusammen halten soll. Doch wie es der Zufall so will, wird kurz darauf alles gehörig durcheinander gewürfelt und irgendwie verbindet die zwei Frauen doch mehr, als sie denken.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 18. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=663]

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar