Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „DAS ATTENTAT – THE MAN STANDING NEXT“ | Capelight Pictures | 29.07.2020

DAS ATTENTAT - THE MAN STANDING NEXT Gewinnspiel gewinnen Film 2020 shop kaufen Review Kritik Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „DAS ATTENTAT – THE MAN STANDING NEXT“ in diesem Gewinnspiel:

DAS ATTENTAT - THE MAN STANDING NEXT Gewinnspiel gewinnen Film 2020 shop kaufen Review Kritik Artikelbild

3x Blu-ray “DAS ATTENTAT – THE MAN STANDING NEXT”

Bereits ab dem 31. Juli 2020 ist die spannende Verfilmung über das politische Handeln des koreanischen Geheimdienstes “DAS ATTENTAT – THE MAN STANDING NEXT” digital und ab dem 14. August 2020 auf DVD, Blu-ray und digital im Handel erhältlich. Und ihr könnt eine von drei Blu-rays gewinnen.

Republik Korea in den 70er Jahren: Es sind harte Zeiten, denn die Republik Korea steht samt koreanischem Geheimdienst KCIA unter der absoluten diktatorischen Herrschaft von Präsident Park Chung-hee (Lee Sung-min). Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), seines Zeichens Direktor des KCIA und rechte Hand des Präsidenten, mit brisanten Aufträgen beauftragt wird. So soll er in die USA reisen, um die Veröffentlichung der Memoiren des ehemaligen KCIA-Direktors Park Yong-gak (Kwak Do-won) im Zuge der „Koreagate“-Untersuchungen zu verhindern. Die Autobiografie seines Vorgängers enthält brisante Informationen. Aber genau diese Infos führen dazu, dass Kim anfängt an der Regentschaft seines Präsidenten zu zweifeln. Als er in seine Heimat zurückkehrt, hat er einen folgenschweren Entschluss gefasst.

Frisch ans Werk und unten stehende Frage richtig beantworten. Dann nur noch alle Daumen drücken und hoffen, einer der drei Gewinner zu sein, die eine Benachrichtigung per Mail bekommen. Das Gewinnspiel endet am 11. August 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welches Amt hat Kim Gyu-pyeong inne? Die richtige Antwort lautet: Direktor des KCIA

Gewinner: Bernd L., noch ein Bernd L. Agnes-Luise N.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 718

Schreibe einen Kommentar