Gewinnspiel zum Kinostart von „Encanto“ | Walt Disney | 15.11.2021

Encanto Gewinnspiel gewinnen Film 2021 Fanpakete Artikelbild

Filme.de und Walt Disney verlosen zum Kinostart von „Encanto“ in diesem Gewinnspiel:

Encanto Gewinnspiel gewinnen Film 2021 Fanpakete Artikelbild

2x Fanpakete zu „Encanto“ mit Poster, Notizbuch und Turnbeutel

„Encanto“ kommt am 24. November 2021 in die Kinos.

Die Familie Madrigal lebt fernab der Zivilisation in den Bergen von Kolumbien in einem magischen Haus. Doch nicht nur das Haus ist mit Magie gesegnet, auch deren Bewohner haben unterschiedliche magische Kräfte. Manche haben Superkräfte und andere können auf wundersame Weise heilen. Alle Bewohner, naja nicht ganz. Mirabel wurde als normales Kind geboren und somit ist sie zwar Teil der Familie, aber trotzdem immer irgendwie anders. Als ihr dann bewusst wird, dass gerade sie der Schlüssel ist, um diese magische Welt zu erhalten, da Encanto, ihr Zuhause, in Gefahr ist, muss sie den nötigen Mut aufbringen, um an sich selbst zu glauben.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 29. November 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: A. Merta und A. Lehner

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 802

Schreibe einen Kommentar