Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Schitt’s Creek – Staffel 1“ | Edel Motion | 05.04.2021

0

Filme.de und Edel Motion verlosen zum Heimkinostart von „Schitt’s Creek – Staffel 1“ in diesem Gewinnspiel:

Schitt's Creek - Staffel 1 Serie 2021 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

2x DVD „Schitt’s Creek – Staffel 1

Am 16. April 2021 kommt Schitt’s Creek – Staffel 1 auf DVD in den Handel.

Die Familie Rose, hat es dank des Familienoberhauptes Johnny zu einem beträchtlichen Vermögen gebracht. So. führte er ein riesiges Videothekenmagnat, was ihn zum Millionär machte. Und wie es in reichen Familien so üblich ist, fallen auch die Geschenke an den Nachwuchs für gewöhnlich etwas größer aus. So schenkte Johnny seinem Sohn David im Jahre 1991 das kleine Örtchen Schitt´s Creek, wobei damals niemand daran gedachte hat, dass es die komplette Familie mal in dieses Kaff verschlagen würde. Denn die Geschäfte von Johnny haben durch die aufgeflogene kreative Buchführung schlagartig an Wert verloren und so musste die Familie ihr verbliebenen Sachen packen und sich in einem heruntergekommenen Motel des Ortes Schitt´s Creek einquartieren. Dies sorgt nicht nur in der verschlafenen Gemeinde für Aufruhr. Die Art, wie die neuarme Familie dort auftritt, lässt die Einwohner eine spezielle Kreativität entwickeln, um sich deren Aufenthalt schnellst möglich wieder zu entledigen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 19. April 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Willkommen zu unserem Gewinnspiel Schitt’s Creek – Staffel 1

Hier Emailadresse eintragen!
Hier Ihren Namen eintragen!
Wo kommt die Familie notdürftig unter?

© Bilder und Trailer: Edel Motion – Alle Rechte vorbehalten!

Kommentare