Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „Ruf der Wildnis“ | Twentieth Century Fox Home Entertainment | 31.07.2020

Ruf der Wildnis Film 2020 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild shop kaufen

Filme.de und Twentieth Century Fox Home Entertainment verlosen zum Heimkinostart von „Ruf der Wildnis“ in diesem Gewinnspiel:

Ruf der Wildnis Film 2020 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild shop kaufen

1x Blu-ray „Ruf der Wildnis“
plus Poster

Am 6. August 2020 erscheint mit „Ruf der Wildnis“ die Abenteuer des Hundes Buck, welche auf dem 1903 erschienenen gleichnamigen Roman von Jack London basierten, auf DVD und Blu-ray im Handel.

Der Hund Buck lebt in den 1860er Jahren mit seiner Familie südlich von San Francisco. Doch da sein Herrchen Spielschulden hatte, wurde er nach Alaska entführt, um dort als Schlittenhund eingesetzt zu werden. Immer wieder sehnt er sich nach der Freiheit der Wildnis. John Thornton (Harrison Ford) rettet den Hund und die beiden werden ein unzertrennliches Paar. Sie erleben zusammen in der Weite von Alaska unvergessliche Abenteuer, bis sein Herrchen stirbt. Von da an hält ihn nichts mehr und er schließt sich einer Herde Wölfe an.

Um hier zu gewinnen, solltet ihr unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, dass euer Los mit dem Namen nicht nach Alaska entführt wurde. Das Gewinnspiel endet am 13. August 2020. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In welchem Jahr wurde der Roman „Ruf der Wildnis“ veröffentlicht? Die richtige Antwort lautet: 1903

Gewinner: Helge D.

Copyright © 2020 Twentieth Century Fox Home Entertainment LLC

Bewertungen: 4.7 / 5. 640

Eine Meinung zu “Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „Ruf der Wildnis“ | Twentieth Century Fox Home Entertainment | 31.07.2020

Schreibe einen Kommentar