Gewinnspiel zum Kinostart von „KING RICHARD“ | Telepool

KING RICHARD Film 2022 Gewinnspiel gewinnen Fanpakete Artikelbild

Filme.de und Telepool verlosen zum Kinostart von „KING RICHARD“ in diesem Gewinnspiel:

KING RICHARD Film 2022 Gewinnspiel gewinnen Fanpakete Artikelbild

2x Fanpakete zu „KING RICHARD“ mit Handtuch, Beutel und Stirnband

„KING RICHARD“ kommt am 28. Februar 2022 in die deutschen Kinos.

Richard Williams (Will Smith) hat zwei wundervolle Töchter, Venus (Saniyya Sidney) und Serena Williams (Demi Singleton), die er nicht nur von Herzen liebt, sondern denen er auch ein Leben ermöglichen möchte, das anders ist als sein eigenes. So trainiert er die beiden Mädchen im Tennis, obwohl er selbst niemals dieses Spiel gespielt hat. Doch die Gegend, wo die Familie wohnt – Compton, Kalifornien – ist nicht gerade die Tennisschmiede, aus der große Gewinner entspringen. Noch dazu beanspruchen immer wieder umliegende Gangs den Tennisplatz, auf dem er seinen Mädchen die Feinheiten des Spiels beibringt, wogegen sich Richard unermüdlich wehrt. Doch es ist mehr als nur der Kampf um den Platz auf dem Tenniscourt, es ist auch ein Kampf gegen Rassen- und Klassenungerechtigkeit, die einer fairen Chance der beiden Mädchen im Wege stehen. Aber Richard tut alles für seine Töchter, denn er weiß, sie können es schaffen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 8. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=651]

© Bilder und Trailer: Telepool – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 456

Schreibe einen Kommentar