Gewinnspiel zum Heimkinostart von „MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT“ | Dolphin Medien | 06.10.2020

MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT Gewinnspiel gewinnen shop kaufen DVD Artikelbild

Filme.de und Dolphin Medien verlosen zum Heimkinostart von MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT in diesem Gewinnspiel:

MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT Gewinnspiel gewinnen shop kaufen DVD Artikelbild

2x DVD „MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT“

Am 15. Oktober 2020 kommt die bezaubernde Weihnachtsliebe „MEIN WEIHNACHTSPRINZ – DIE KÖNIGLICHE HOCHZEIT“ auf DVD in den Handel.

Dr. Tasha Miller ist auf dem Weg zu ihrem Prinzen nach St. Savarre. Wieder einmal ist Weihnachten und die Stimmung ist gut. Noch besser wird sie, als ihr Prinz um ihre Hand anhält. Und so beginnen die beiden mit der Planung der Hochzeit. Das gefällt Prinzessin Miranda überhaupt nicht und so schmiedet sie einen Plan, um das zu verhindern. Wird der Plan gelingen und die Hochzeit verhindert oder bekommen Tasha und Alexander doch ihre Traumhochzeit?

Um hier zu gewinnen, solltet ihr erst einmal unten stehende Frage richtig beantworten. Dann seid ihr schon mal im Lostopf drin. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 19. Oktober 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewonnen haben: Karin J., Samira S.

© Bilder und Trailer: Dolphin Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 868

Schreibe einen Kommentar