Heute NEU im Handel 14.06.2019 | Blu-ray

Heute Neu im Handel Blu-ray 14.6.2019 Artikelbild

„Willard“ war ein kleines „Bübchen“, welches nach dem „verlorenen Wochenende“ am liebsten zum „Kinderarzt Dr. Fröhlich“ wollte. Hat er ihm doch von den „Adventures of Aladin“ und den „Abenteuern des jungen Sindbad“ erzählt. Er sollte „Licht in die Dunkelheit“ bringen und ihm sagen, „Gott ist nicht tot. 3“ mal dachte er daran zurück in „die Mörderklinik“ zu gehen, aber „Dark Crimes“ verfinsterten seinen Blick und ließen seinen „geliebten Feind“, „who killed Hitler and than the Bigfoot“ gut aussehen, so dass er sich insgeheim dachte „Küss mich, Dummkopf“…

[amazon_link asins=“B07PKC8LYK,B07QPCH4QS,B07QLB7TRB,B07QLB6YWW,B07QD3L2ZB,B07PGX7L6X,B07PL9ZRFP,B07QPCHS9S,B07SQTM5JK“ template=“ProductGrid“ store=“filme-news01-21″ marketplace=“DE“ link_id=“db54e20b-5f28-440f-a81a-41d70bc2a91f“]

Bewertungen: 4.8 / 5. 522

Schreibe einen Kommentar