„Hexen Hexen“ 2021 – Deutscher Trailer jetzt online! | Warner Bros. | 05.10.2020

Hexen hexen Film 2021 2020 Anne Hathaway Artikelbild

Erster deutscher Trailer zu Robert Zemeckis Remake des Fantasie Spektakels „Hexen Hexen“, aus dem Jahr 1990 veröffentlicht!

Hexen hexen Film 2021 2020 Anne Hathaway Kino Plakat
Bald im Kino

Die Remake- und Reboot-Welle trotzt der Pandemie und ist auch weiter nicht aufzuhalten. Nun präsentiert Regisseur Robert Zemeckis („Zurück in die Zukunft“) einen ersten Trailer seines Remakes, des 1990er Fantasie Abenteuers „Hexen Hexen“.

Wie wir bereits berichteten, werkelt Zemeckis seit geraumer Zeit an einer neuen Fassung des Films, welches auf einem Jugendbuch von Roald Dahl basiert. Wie bereits bekannt, wird Zemeckis Version in das Alabama der 1960er Jahre versetzt. Spielte noch Anjelica Houston („John Wick 3“) die böse Oberhexe in der 1990er Version, so übernimmt nun Anne Hathaway („Glam Girls“) diesen Part. Während Octavia Spencer als die Großmutter und Stanley Tucci („Spotlight“) als Mr. Stringer, seines Zeichens Hotelmanager, zu sehen sein werden. Im Original übernahm diese Rolle niemand geringerer als Mr. Bean Darsteller Rowan Atkinson („Johnny English“).

Während die Neuauflage in America auf Warners neuem Streamingsender HBO Max zu sehen sein wird, plant man für Deutschland immer noch einen bundesweiten Kinostart. Nähere Angaben wann dieser genau sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Aufgrund der aktuellen Situation und wieder steigender Infektionszahlen, kann man sich auf zukünftige Kino-Veröffentlichungen nur schwer verlassen, wie die aktuelle Verschiebung von James Bons 25. Kinoauftritt mal wieder gezeigt hat.

Und… wer kennt noch das Original aus den 90er Jahren? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 445

Schreibe einen Kommentar