Klassiker Gewinnspiel 3 – „Die Größte Schau der Welt“, „Meine liebe Rabenmutter“ und „Die 10 Gebote“ | Paramount Pictures | 23.12.2021

Paramount Klassiker Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Paramount Pictures verlosen die Klassiker „Die Größte Schau der Welt“, „Meine liebe Rabenmutter“ und „Die 10 Gebote“:

Paramount Klassiker Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x je drei Blu-rays „Die Größte Schau der Welt“, „Meine liebe Rabenmutter“ und „Die 10 Gebote“

Paramount Pictures hat im Laufe der letzten Wochen mehrere Klassiker auf Blu-ray veröffentlicht. Dabei handelt es sich auch um die Filme „Die Größte Schau der Welt“, „Meine liebe Rabenmutter“ und „Die 10 Gebote“, die wir hier als Klassiker-Paket 3 verlosen.

Die Größte Schau der Welt

Im bunt glitzernden Universum des Ringling Brothers-Barnum & Bailey Circus kommt es hinter den Kulissen zu einem grandiosen Drama aus Liebe, Verrat, Romantik und Action – gespickt mit einer ordentlichen Prise Humor und einer Super Star-Besetzung.

Meine liebe Rabenmutter

Joan Crawford war eine der erfolgreichsten Hollywoodschauspielerinnen des letzten Jahrhunderts. Nach ihrem Tod erschien jedoch ein Buch, was ihr Image in ein anderes Licht rückte. „Mommy dearest“ („Meine liebe Rabenmutter“) von Christina Crawford, der Adoptivtochter von Joan. Diese zeigte in ihrem Buch eine Seite ihrer Mutter auf, die alles andere als herzlich und aufopferungsvoll mit ihren Kindern war. Die Geschichte wurde in „Meine liebe Rabenmutter“ verfilmt.

Die 10 Gebote

Ein Oscar-gekürter Regisseur, ein revolutionärer, mit einem ®Oscar ausgezeichneter Effektreichtum, legendäre Filmmusik und ein absolutes Starensemble präsentieren das Leben von Moses in seiner ganzen atemberaubenden Pracht. Mit Charlton Heston, Yul Brynner und Anne Baxter in den Hauptrollen, sowie weiteren weltbekannten Hollywood-Ikonen besetzt, wurde der Film für insgesamt sieben Oscar nominiert – einschließlich der Kategorie Bester Film des Jahres 1956.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 6. Januar 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: P. Kostromin und Helma

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 888

Schreibe einen Kommentar