Midsommar | Weltkino | A24

Midsommar News Artikelbild

Midsommar News CoverHorror-Filme-Fans sollten sich den 26. September 2019 vormerken, denn dann feiert das neuste Horror-Werk des Regisseurs Ari Aster („Hereditary – Das Vermächtnis“) „Midsommar“ seine Premiere in den deutschen Kinosälen. Der US-amerikanische Regisseur und Drehbuchautor verpflichtete Stars wie Florence Pugh („Lady Macbeth“), Jack Reynor („Transformers: Ära des Untergangs“), William Jackson Harper („The Good Place“) oder Will Poulter („Black Mirror: Bandersnatch“) für sein neustes Werk.

Erzählt wird die Geschichte eines jungen Paares, dass durch Schweden reist und dabei ein abgelegenes Dorf besucht, um dort an einem Festival teilzunehmen, was nur aller 90 Jahre stattfindet. Sie verbringen ihren Urlaub da und merken mit der Zeit, dass die Bewohner exzentrische Rituale zelebrieren. Das Ganze ist äußerst beängstigend, zumal es vor nicht allzu langer Zeit einen Todesfall in der Familie gab.

Ein Horrorfilm der leisen Art, beängstigend, nervenaufreibend, spannend – diese Worte fallen einem ein, wenn man der ersten Trailer sieht. Wir freuen uns auf den 26. September 2019, denn dann ist Kinozeit.

© Copyright Bilder Weltkino/A24 – Alle Rechte vorbehalten

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 880

Schreibe einen Kommentar