Neuer Trailer zu Shaun das Schaf – Der Film: UFO-Alarm | Studiocanal

Shaun das Schaf der Film Ufo-Alarm Film 2019

Über vier Jahre nach dem ersten großen Auftritt des beliebten Knetschafs auf der Leinwand, kehrt es Ende September mit „Shaun das Schaf – Der Film: Ufo-Alarm“ zurück. Jetzt kommt Besuch aus einer anderen Galaxie. Der nunmehr zweite Trailer stimmt auf die Geschichte für die ganze Familie ein.

Auf geht es in das zweite Abenteuer für den wolligen Held und seine Herde. Im März 2015 war erstmals ein kompletter Kinofilm zu „Shaun das Schaf“ erschienen, nachdem die Serie schon seit 2007 besteht. In der damaligen Geschichte hatte der Bauer sein Gedächtnis durch denkbar unglückliche Umstände vorübergehend verloren. Daraufhin mussten die Schafe dafür sorgen, dass er auf seinen Hof zurückfindet und sich an alles erinnert.

Noch mehr Aufregung bringt der zweite Film mit sich, der am 26. September in den deutschen Kinos anläuft. Anlässlich dessen ist ganz aktuell der zweite Trailer online gegangen. Einen weiteren Vorgeschmack zu „Shaun das Schaf – Der Film: Ufo Alarm“ gibt es außerdem ab dem heutigen, 3. Juli. Die australische Künstlerin Kylie Minogue steuert gemeinsam mit der Band The Vaccines den Titelsong „Lazy“ bei, der nun veröffentlicht wird.

Inhalt: Eigentlich ist alles wie immer. Shaun treibt eifrig Schabernack und ist redlich darum bemüht, Abwechslung in das ansonsten recht eintönige Leben zu bringen. Wie gewohnt weist ihn Hütehund Bitzer immer wieder in seine Schranken. Die mysteriösen Lichter über der Mossy Bottom Farm und in der Umgebung fallen Shaun dabei zunächst noch gar nicht auf. Schnell ändert sich das allerdings, als in der Nähe ein Raumschiff abstürzt.

Von Board geht ein süßes, außerirdisches Mädchen, in dem so einige besondere Kräfte stecken. Shaun wittert eine einmalige Chance, denn die ungewöhnliche Besucherin ist ideal, um noch mehr anzustellen und die Streiche auf eine neue Stufe zu heben. Andererseits sind er und seine Verwandten gefordert, den Gästen aus einer fremden Galaxie zu einer Rückkehr in ihre eigentliche Heimat zu verhelfen.

Ab 26. September im Kino.

Bewertungen: 4.6 / 5. 819

Schreibe einen Kommentar