„28 Months Later“ wird die Fortsetzung doch noch kommen? | 02.02.2020

28 Months Later Film News Kritik Kaufen Shop

Immogen Poots äußerte sich in einem Interview zu ihrer Rolle in „28 Weeks Later“ sowie ihrem Interesse an der lang erwarteten Fortsetzung.

Laut einem Interview, wäre die Darstellerin Immogen Poots sehr an einer Fortsetzung von „28 Weeks Later“ interessiert. Poots meinte:

 „Ich denke an diesen Film zurück, wie an eine erste Liebe. Es war so aufregend mit Rose Byrne und Jeremy Renner zusammen zu sein und mit Danny Boyle zu arbeiten. Ja, es wäre wirklich eine tolle und interessante Idee, wieder in einer Fortsetzung mitzuspielen“.

Bereits Mitte 2019 sagte Regisseur Danny Boyle in einem Interview, das Er und Autor Alex Garland eine wunderbare Idee für „28 Months Later“ haben. Auf die Frage wie nah diese Idee an einer filmischen Umsetzung sei, meinte Boyle nur:

„Es ist in der Schwebe, aber man weiß ja nie.“

18 Jahre sind bereits vergangen seit Danny Boyle seinen Überraschungshit „28 Days Later“ ablieferte. Und man kann durchaus behaupten, dass Boyles Schocker das Zombie Genre wieder so richtig angekurbelt hat. Seit dieser Zeit sind wieder wesentlich mehr Zombies über die Kinoleinwände, und was früher undenkbar gewesen wäre mit „The Walking Dead“ sogar über TV-Bildschirme, gewandelt. Da der Hype um gute Zombie Geschichten immer noch ungebrochen ist, wäre es doch endlich mal an der Zeit, den lang erwarteten Nachfolger zu „28 Days Later“ und „“28 Weeks Later“ in die Kinos zu bringen.

Quelle: www.joblo.com/horror-movies

Bilder : ©joblo.com

Bewertungen: 4.8 / 5. 662

Schreibe einen Kommentar