„7500“ Jetzt schon im Handel erhältlich | Universum Film | 05.06.2020

Erster Trailer 7500 Thriller Kinostart Artikelbild
7500 Thriller Film 2019 Blu-ray cover shop kaufen
Hier bestellen!

Der Flugzeugthriller „7500“ kam im Dezember 2019 in die deutschen Kinos. Jetzt ist der Film auch auf Blu-ray, auf DVD und digital im Handel erhältlich. Damit ist der Film schon einige Zeit früher erhältlich, ursprünglich lag der Veröffentlichungstermin auf dem 30. Juni 2020.

Inhalt: Wir finden uns auf einem Passagier-Flug von Berlin nach Paris wieder, als Terroristen sich unerlaubten Zugang zum Cockpit verschaffen. Bei der dortigen Rangelei wir der Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) am Arm verletzt, sein Kollege erliegt seinen schweren Verletzungen, doch auch der Attentäter wird überwältigt und das Cockpit ist wieder sicher. Doch es gibt noch zwei weitere Terroristen an Bord, die damit drohen, Passagiere und Stewardessen zu töten, sollten sie keinen Einlass in das Cockpit bekommen. Ein Rangeln um Leben und Tod lässt nicht nur den Co-Piloten an die Grenzen seiner Kräfte gehen, auch ein Terrorist scheint sich seiner Sache am Ende nicht mehr so sicher zu sein und überwältigt den anderen.

© Bilder und Trailer: Universum Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 656

Schreibe einen Kommentar