„Adopt a Highway“ Trailer mit deutschen Untertiteln | Sony Pictures | 16.03.2020

Adopt a Highway Film 2020 Artikelbild

Bereits im November kam mit „Adopt a Highway“ das Regie-Debüt von Logan-Marshall-Green in die amerikanischen Kinos. Hierzulande müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber Sony Pictures hat schon mal den ersten Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Nach einer langen Haftstrafe ist die Sozialisierung für ehemalige Häftlinge alles andere als einfach. Welche Möglichkeiten und Schwierigkeiten dabei entstehen, zeigt “Adopt a Highway” mit Oscar-Nominee Ethan Hawke. Weitere Schauspieler des Casts sind neben Ethan Hawke unter anderem Chris Sullivan, Elaine Hendrix und Diane Gaeta.

Inhalt: 21 Jahre lang musste Russ Millings wegen mehrfachen Drogenbesitzes hinter Gitter. Doch mit der Zeit hat sich nicht nur er, sondern auch die Welt verändert. So muss er sich in einer Welt des Internets und Smartphones zurechtfinden. Als er es schafft einen Job als Tellerwäscher zu bekommen, scheint sein Leben allerdings eine Wendung zu nehmen. Beim Müll findet der Ex-Häftling ein Baby. Nach erster Panik erkennt er für sich darin eine zweite Chance.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 765

Schreibe einen Kommentar