„American Horror Story“ wird Kevin (allein zu Haus) wilden Sex mit Kathy Bates haben? | 14.05.2020

„American Horror Story“ wird Kevin (allein zuhaus) wilden Sex mit Kathy Bates haben? American Horror Story Artikelbild

Ryan Murphy, Mit-Schöpfer der Serie „American Horror Story – AHS“ über Sorgen und pikanten Details zur 10. Staffel seiner Serie.

Stand „American Horror Story“ Autor Ryan Murphy schon kurz vor Produktionsbeginn der 10. Staffel, machte auch ihm die Covid-19 Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Obwohl die Drehbücher fertig und der Cast bereit stand, wurde aus Sicherheitsgründen erstmal die ganze Produktion auf Eis gelegt. Im Gespräch mit „The Wrap“ meinte Ryan Murphy, dass er sich nicht sicher sei ob er die Produktion wie ursprünglich geplant überhaupt noch umsetzen könnte.

„Vieles was ich drehen wollte, war von bestimmten Momenten und Wetterverhältnissen abhängig. Nun weiß ich nicht, was wir mit dieser Staffel machen sollen. Soll ich eine weitere Staffel vorziehen oder warten und die jetzige erst nächstes Jahr drehen. Ich weiß es noch nicht.“

Ryan Murphy

Sollte Murphy diese Staffel letztendlich doch nicht drehen, wäre dies für viele Fans sehr bedauerlich. Denn so würden sie nie erfahren was Murphy mit dem von Macaulay Culkins („Kevin allein zu Haus“) gespielten Charakter vorgehabt hätte. Murphy verriet „E Online“ das er schon immer ein Fan von Culkin war, da seine Person so eine Leichtigkeit aber auch Dunkelheit aufweist, von der er sich sehr angezogen fühlt.

„Als ich mit Culkin telefonierte, erzählte ich ihm, dass ich einen wirklich schrägen und verrückten Teil geschrieben habe. Ich sagte ihm, dass ich Schauspieler vor dem Casting normalerweise keine Details vorab verrate, aber hier mache ich eine Ausnahme. So erzählte ich ihm von der Figur die er spielen soll und davon, dass dieser Charakter wilden, verrückten und erotischen Sex mit Kathy Bates („Misery“) haben wird. Aber auch noch ganz andere Dinge mit ihr tun wird. Nach einer Pause fuhr er fort und meinte „das klingt nach der Rolle für die ich geboren wurde, um sie zu spielen“ und so sagte er noch im gleichen Augenblick zu.“

„Nun warten wir darauf, dass die Krise vorüber geht, denn alle Drehbücher sind geschrieben und ich bin so gespannt wie er diese Rolle spielen wird. Ich bin so aufgeregt, dass er Teil meiner Welt wird, denn ich habe einiges mit ihm vor, wenn er immer noch mit mir arbeiten will. Ich glaube er ist eine tiefgründige faszinierende und interessante Person.“

Ryan Murphy

Trotz aller Vorfreude und Enthusiasmus Murphys, mit Macaulay Culkin arbeiten und drehen zu wollen, so stellt sich dennoch eine Frage: Culkin soll eine durchgeknallte Figur spielen, die wilden, erotischen Sex mit Kathy Bates haben soll. Ist das nun etwas, dass die Welt wirklich sehen muss, beziehungsweise ist die Welt für solche Szenen überhaupt schon bereit?

Murphy hat es zumindest jetzt schon geschafft, in unserer Redaktion ein Kopfkino auszulösen, das jegliche vorherige Staffel der Serie „American Horror Story“ in den Schatten stellt. Denn nun müssen wir mit Bildern leben, die uns nie in den Sinn gekommen wären.

Quelle: joblo.com
© Bilder: MGM | 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 938

Eine Meinung zu “„American Horror Story“ wird Kevin (allein zu Haus) wilden Sex mit Kathy Bates haben? | 14.05.2020

  1. Birgit sagt:

    Oje, AHS wird ja immer schlimmer. Jetzt müssen sie schon mit „wilden Sex“ locken. Mich stößt sowas eher hab. Hab auch die letzte Staffel schon nicht mehr geguckt – AHS wird dann wohl für mich sterben.

Schreibe einen Kommentar