„Attack on Titan Season 3“ verschiebt sich nun doch | KAZÈ Anime | 10.08.2020

Attack on Titan Season 3 2012 Anime Serie Film Kaufen Shop News Kritik

Eigentlich sollte am 24. August 2020 Staffel 3 Vol. 1 der mega Blockbusterserie „Attack on Titan“ in den Verkaufsregalen stehen.

Auch uns von Filme.de begeistert die Serie „Attack on Titan“ und wir haben voller Sehnsucht auf den Release gewartet. Nun bekamen wir von Kazé Anime eine traurige Nachricht zugeschickt, dass der Release sämtlicher Volumes von Season 3 „Attack on Titan“ auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, da man Probleme mit den Genehmigungen hat.

Zwar ist „Attack on Titan“ Staffel 3 Vol.1 noch im Handel als Vorbestellbar gelistet, doch die Vorbesteller werden sich hier definitiv auf eine Absage-Mail einstellen müssen. Sobald wir etwas Neues erfahren, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden. Wer aber nicht mehr auf Staffel 3 warten kann: Anime on Demand bietet die Staffel im Original-Ton an.

Attack on Titan Season 3 2012 Anime Serie Film Kaufen Shop News Kritik

Inhalt:

Worum geht’s? In 2.000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheurem Ausmaß über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

©Bilder KAZÉ Anime – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 670

Schreibe einen Kommentar