„BATHROOM STALLS & PARKING LOTS“ | QUEER CINEMA | Pro-Fun Media | 31.03.2020

BATHROOM STALLS & PARKING LOTS Artikelbild

„BATHROOM STALLS & PARKING LOTS“ ist eine Komödie von Thales Corrêa aus dem Jahre 2019, die bereits auf verschiedenen Filmfestivals gezeigt und ausgezeichnet wurde. Jetzt kommt der Film um Donnie, Leo und Hunter am 9. April 2020 als DVD in den Handel. Dabei können wir eine Nacht voller Tanz, Musik, Alkohol und heißen Begegnungen miterleben, in der auch die Beziehung zueinander auf die Probe gestellt wird.

BATHROOM STALLS & PARKING LOTS DVD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Inhalt: Totah ist der absoluter Schwarm vom Brasilianer Leo, den er über eine Dating-App kennen gelernt hat. Der hat jetzt angekündigt, dass er San Francisco kommt um Leo zu besuchen. Zusammen mit seinem besten Freund Donnie und dem romantischen Hunter macht er sich auf den Weg in die schillernde Stadt, um auf der Suche nach Totah, von einem Club zum nächsten zu ziehen. Er will ihm beweisen, dass er mehr Wert ist, als nur eine heiße Nacht und dass sie eine Beziehung miteinander haben können.

Hunter versucht dabei Leo zu erklären, wie man eine schelle Bettgeschichte in eine richtige Beziehung umwandeln kann, während Donnie die Clubnacht ganz anders erleben möchte. Dieser stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste.

© Bilder und Trailer: QUEER CINEMA | Pro-Fun Media – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 808

Schreibe einen Kommentar