„Bill & Ted – Face the Music“ finden heute ihren Weg auf Blu-ray und DVD | Warner Bros. | 03.12.2020

Bill & Ted face the music Film 2020 Artikelbild

Der neue Film „Bill & Ted – Face the Music“ ist nach seinem Kurzausflug im Kino seit dem heutigen 3. Dezember 2020 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

Bill & Ted face the music Film 2020 Kino Plakat

Bill & Ted wollen es noch einmal wissen. Nachdem seit ihren letzten zwei Abenteuern schon ein paar Jahre vergangen sind, nehmen sie es noch einmal auf mit der Zeit und stürzen sich wagemutig in ein neues, um herauszufinden, welches denn jetzt endlich das beste Lied ist, was jemals geschrieben wurde. Wer die zwei durchgeknallten Musikliebhaber gern hat, der kann bei den heute erschienenen Medien, der Blu-ray und der DVD getrost zugreifen. Außerdem kann man den Film auch als Vod digital kaufen oder leihen.

Am 25. September erhielt der Film einen Micro-Kinostart, denn er wurde nur an einem einzigen Tag als Kino-Event in den Lichtspielhäusern gezeigt. Der Trailer bietet uns einen ersten Einblick in den Film mit Keanu Reeves („John Wick“, „Matrix“) und Alex Winter („Lost Boys“).

Inhalt

Die Gründungsmitglieder der epischen Rockgruppe Wyld Stallyns sind mittlerweile auch fortgeschrittenen Alters, haben ihr Schicksal das Universum mit ihrer Musik zu retten, immer noch nicht erfüllt. Mit ihren jungen Töchtern im Schlepptau begeben sich Bill und Ted nun auf ein weiteres Abenteuer und versuchen diesmal, das beste Lied zu finden, das jemals geschrieben wurde.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 833

Schreibe einen Kommentar