„Blindspot – Staffel 3“ auf DVD, Staffel 4 bereits digital erhältlich | Warner Bros. | 22.04.2020

Blindspot TV-Serie Staffel 3 DVD Blu-ray Streaming Artikelbild

„Blindspot“ ist eine amerikanische Krimiserie von Regisseur Martin Gero mit Sullivan Stapleton und Jaimie Alexander.

Blindspot Staffel 3 DVD Cover shop kaufen TV-Serie
Hier bestellen!

Die von Warner Bros. produzierte Serie wurde am 21. September 2015 auf NBC uraufgeführt. Am 10. Mai 2019 erneuerte NBC die Serie für eine fünfte und letzte Staffel, am 30. April 2020 in den USA Premiere haben soll. Hierzulande sind wir noch nicht ganz so weit, denn wir bekommen am 23. April erst die dritte Staffel auf DVD spendiert. Digital kann man sie allerdings schon jetzt anschauen. Und wer einen Amazon Prime Account hat, kann die Serie sogar bis zur Staffel 4 online sehen. Dort ist die Serie im Abonnement enthalten.

Inhalt: „Blindspot Staffel 3“ spielt zwei Jahre nach dem Staffelfinale der zweiten Staffel. Jane ist auf der Flucht, aber Kurt spürt sie auch dort auf. Jane ist gezwungen zum FBI zurückzukehren, nachdem sie auf Janes Körper neue Lumineszenz-Tattoos entdeckt haben. Dort bemüht sich das FBI-Team, die neuen gefährlichen Verschwörungen aufzudecken, doch auch die dunklen Geheimnisse von Jane kommen dadurch zum Vorschein.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 757

Schreibe einen Kommentar