BOUND – GEFESSELT – der Erotik – Thriller ab 20. September 2019 im Mediabook erhältlich | Capelight Pictures

Bound gefesselt Artikelbild neu

„BOUND – GEFESSELT” ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1996, der auch heute noch durch seine Erotik, Spannung und dem Style nichts an seiner Ausstrahlung verloren hat.

Für die Regie und das Drehbuch zeichnen sich Andy & Larry Wachowski aus. Besetzt wurde der Thriller „BOUND – GEFESSELT“ mit der hinreißend, perfekten Jennifer Tilly, der exzellenten Gina Gershon und Joe Pantoliano, die dem Erotik-Thriller das gewisse Etwas verleihen. Prickelnd und intelligent – so wurde eins der Film von Prisma-online beschrieben, und dem kann man nur zustimmen.

Aufeinander treffen zwei starke weibliche Charaktere, die sich in nichts nachstehen und dem Film das gewisse Prickeln verleihen. Auch heute, 23 Jahre nach seiner Premiere, hat der Erotik-Thriller nichts an seiner Faszination verloren.

Bound News Szenenbild001Corky (Gina Gershon) ist gerade frisch aus dem Gefängnis entlassen und trifft auf dem Weg in ihre neue Bleibe zufällig ihre neue Nachbarin Violet (Jennifer Tilly) im Fahrstuhl. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick und so kommt es, dass die beiden eine heiße, erotische Affäre beginnen. Sie leben diese in Violets Apartment aus, was eigentlich ihrem Freund, dem Mafiaboss Ceasar (Joe Pantoliano) gehört. Dort schmieden sie den Plan, Ceasar und seine Anhänger um zwei Millionen Dollar zu erleichtern. Der Plan ist gut, doch sind sie bereit, über Leichen zu gehen, wenn man sich mit der Mafia anlegt?

Ab 20. September 2019 ist „BOUND – GEFESSELT“ als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD) sowie als Single-DVD im Handel erhältlich.

bound news bd cover

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 931

Schreibe einen Kommentar