Bruce Willis unterschreibt Vertrag für drei Filme | 12.06.2020

Stirb Langsam Bruce Willis Drei neue filme deal Film 2021 Artikelbild

Laut Deadline hat Bruce Willis bei EFF – Emmett/Furla Films einen Vertrag für drei Filme unterschrieben.

Bereits 17 Filme hat der gute Bruce Willis („Stirb langsam“, „Death Wish“) für das Studio EFF (Emmett / Furla Films) gedreht. Nun soll Willis bei EFF für drei weitere Filme unterschrieben haben. Zuletzt drehte Bruce Willis für EFF das Thriller Drama „Midnight in the Switchgrass“ zusammen mit Megan Fox („Transformers“) und Emile Hirsch („Never grow old“), dessen Produktion aber aufgrund der aufgetretenen Pandemie unterbrochen werden musste.

„Out of Death“ von Bill Lawrence und inszeniert von Mike Burns, wird der erste der drei Filme aus dem Deal sein. In dem angekündigten Thriller spielt Bruce Willis zusammen mit Jamie King („Escape Plan 2“, „Sin City“). Dabei mimt Willis einen Rentner, der von King um Hilfe gebeten wird, da sie ein Verbrechen beobachtete und nun von Bösewichten verfolgt wird.

Der zweite Film soll „Run of the Hitman“ heißen, der von Stephen Cyrus Sepher und Billy Jay geschrieben wurde. Dabei soll es um einen Söldner gehen, der im Wettlauf gegen die Zeit versucht, einen korrupten Regierungsbeamten aufzuhalten, welcher versucht, die Kontrolle über eine Söldnerorganisation zu übernehmen, um diese für seine Zwecke zu missbrauchen. Auch hier soll allem Anschein nach Mike Burns die Regie übernehmen.

Der dritte im Bunde des Filmdeals heißt „Killing Field“ und basiert auf einem Drehbuch von Ross Peacock. Dabei soll es sich um eine Farmerin drehen, deren friedliches Farmleben jäh unterbrochen wird, als ein Cop mit zwei gefährlichen Kriminellen auftaucht.

Dabei wird sich erst noch zeigen, wie groß Willis Rollen wirklich sein werden, sobald die Filme veröffentlicht werden. Auch wenn es pessimistisch klingt, dennoch sah man Bruce Willis eher in kurzen Rollen, wenn nicht sogar in Nebenrollen in seinen letztaktuellen Filmen. Diese wurden auch gleich im Heimkinosegment ausgewertet und fanden nicht ihren Weg auf die große Leinwand, was wohl daran liegt, dass es sich in erster Linie mehr oder weniger um B-Pictures handelte.

Was erwartet ihr von Willis kommenden Filmen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Quelle: deadline.com
© Bilder: 20th Century Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 860

Schreibe einen Kommentar