„Captain Tsubasa“ 2018 auf vier Vol ab Januar 2021 im Handel | Kazé | 08.09.2020

Captain Tsubasa Serie 2018 DVD Blu-ray Veröffentlichung 2021 Artikelbild shop kaufen

„Captain Tsubasa“ 2018 wird voraussichtlich auf vier Vol. ab Januar 2021 im Handel erhältlich sein.

Jeder Junge, der in den 80ern und 90ern aufgewachsen ist, kennt die Abenteuer von Tsubasa Ozora. Die Kultserie „Die tollen Fußballstars“ aus Japan, fernab jedem Realismus, begeisterte die Fußballfans auf der ganzen Welt. Auch wenn ein einziger Angriff mal eben 25 Minuten dauerte. Basierend auf der Mangareihe „Captian Tsubasa“ wurde das Ganze zu einem großen Franchise, mit unzähligen Videospielen, Filmen und Büchern. Bis heute läuft, die Serie im TV immer noch rauf und runter. Und wenn es ist nicht die Originalserie ist, dann ist es eines der Remakes. Und davon gibt es bereits mehrere. Das neuste Remake erschien anlässlich der WM 2018 mit insgesamt 52 Folgen. Nachdem die 2018er Version in Deutschland auf Anime on Demand sowie auf Pro7 Maxx zu sehen war, hat Kazé Anime den neusten Ableger nun auf DVD und Blu-ray angekündigt. Geplant ist das Ganze in 4 Volumes, wovon der erste voraussichtlich am 28. Januar 2020 erscheinen soll.

Inhalt:

Tsubasa Ozora liebt Fußball über alles. Egal wo er hingeht, der Ball ist immer an seiner Seite. Der Fußball ist sein bester Freund. Nun an einer neuen Grundschule, will er auch dort mit dem Schulverein durchstarten. Dies ist seine Geschichte vom Grundschüler zum Mittelschüler, vom jungen Talent zum Star des Schulfußballs. Nicht nur mit unglaublicher Balltechnik, sondern auch mit viel Kampfgeist nimmt er es mit dem stärksten Gegner auf.

© Bilder und Trailer: Kazé – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 757

Schreibe einen Kommentar