Christopher Nolans „Tenet“ erneut verschoben | Warner Bros. | 26.06.2020

Tenet Film 2020 Kino Artikelbild

Warner verschiebt den Kinostart von „Tenet“ erneut!

Tenet Film 2020 Kino Plakat
Bald im Kino

Ursprünglich sollte „Tenet“ am 17. Juli in die Kinos kommen, dann verschob Warner den Titel auf den 31. Juli. Nun wurde bekannt gegeben, dass „Tenet“ erneut verschoben wird. Aktueller Termin soll nun der 12. August sein.

Laut ersten Informationen nach, scheint man bei Warner Bros. den Plan zu haben, Christopher Nolans Film etwas länger als sonst üblich in den Kinos zu laufen zu lassen. Man vermutet, dass sich aufgrund der Covid-19 Krise, die Kinobesucher über einen längeren Zeitraum auch bezogen auf die Hygienevorschriften, besser verteilen könnten.

Bisher wurde der Termin in Deutschland noch vom 31. Juli noch nicht geändert, dies dürfte aber nur eine Frage der Zeit, bis Warner auch hier den neuen Kinostart Termin verkündet. In Österreich und der Schweiz ist der 12. August nun fix.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!
Quelle: Collider.com

Bewertungen: 4.9 / 5. 538

Schreibe einen Kommentar