„Cobra Kai“ Netflix zeigt ersten Trailer zur dritten Staffel! | Netflix | 26.08.2020

Cobra Kai – Staffel 2 - Review Artikelbild

Erster Trailer zur dritten „Cobra Kai“ Staffel zeigt Rückblicke auf Daniel Larussos Meister Mr. Miyagi.

Nach der Übernahme der Youtube-Serie „Cobra Kai“ durch Netflix, darf sich nun auch der deutsche Zuschauer auf die Fortsetzung von Daniels und Johnnys Geschichte freuen. Die beiden ersten Staffeln werden hierzulande, deutsch synchronisiert, am 28. August starten.

Währenddessen veröffentlichte Netflix nun einen ersten Trailer zur dritten Staffel der Serie, der eine Zusammenfassung der Staffeln eins und zwei enthält. In diesem sehen wir erstmals mehrere Rückblicke auf Daniels Freund und Meister Mr. Miyagi (Pat Morita „Baywatch“). Während Johnny (William Zabka „How I met your Mother“) das Dojo Cobra Kai wieder aufbaut und seinen Schülern Karate ohne Gnade beibringt, verfolgt Daniel (Ralph Macchio „Karate Kid“) weiterhin die lehren Mr. Miyagis. Dieser brachte ihm bei, dass es niemals gut ist zu kämpfen. Doch was wäre, wenn sich rausstellt, dass Mr. Miyagi, trotz seiner Vaterfigur, auch Geheimnisse vor Daniel hatte? Und was hat es mit der Rückkehr von Johnnys altem Sensei Kreese (Martin Kove „Once Upon A Time in Hollywood“) auf sich. Fordert er immer noch Rache für seine damalige Demütigung?

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=MLpyi-oVoIY&feature=emb_logo

Viele Fragen, auf die es erst 2021 mit der dritten Staffel von „Cobra Kai“ die Antworten gibt. Bevor es soweit ist, erfahren wir Ende der Woche, am 28. August, wie sich Johnny zurück in sein altes Leben kämpft. Wird es dieses Mal der richtige Weg, sein den Johnny einschlägt, blüht die einstige Rivalität zwischen Johnny und Daniel erneut auf, wie entscheidet die zukünftige Generation der Karatekas, welches der richtige Weg ist und welche Lehre des Karate wird obsiegen? Wir sind schon mal gespannt, wie das Zusammentreffen zwischen Daniel und Johnny nach über 30 Jahren ausfallen wird.

Quelle: Netflix / Youtube

Bewertungen: 4.8 / 5. 770

Schreibe einen Kommentar