CW und Warner Bros. kündigen das Ende der „Supergirl“ Serie an! | Warner Bros. | 23.09.2020

Supergirl Serie 2020 abgesetzt artikelbild

Melissa Benoist wird in der sechsten Staffel der Serie „Supergirl“, das letzte Mal das rote Cape anziehen!

Nach „Arrow“ findet nun auch die Serie „Supergirl“ ein Ende. Bedingt durch die Corona Pandemie und dem Mutterschaftsurlaub von „Supergirl“ Darstellerin Melissa Benoist, verzögerte sich der Produktionsstart bereits mehrere Male. Aktuell geht man davon aus, dass die Dreharbeiten voraussichtlich nächste Woche wieder beginnen werden. Das Kreativteam hat bereits damit begonnen die Handlungen für die 20 Folgen der letzten Staffel zu entwerfen, um die Handlungsstränge zu Ende zu bringen.

Auf Instagram meldete sich Melissa Benoist zu Wort und meinte:

„Nur zu sagen, es sei eine Ehre gewesen diesen ikonischen Charakter zu spielen, wäre eine massive Untertreibung. Zu sehen welch unglaublichen Eindruck diese Show bei den jungen Mädchen weltweit hinterlassen hat, macht mich demütig und sprachlos.“

„Ich verspreche, wir werden eine höllisch gute letzte Staffel machen“

Melissa Benoist
https://www.instagram.com/p/CFc6IPfngNA/?utm_source=ig_web_copy_link

In der fünften Staffel musste sich Supergirl neuen, wie auch alten Bedrohungen stellen. Neben Virtual-Reality Technologien, die die Bewohner von National City süchtig machten, hatte sie es auch mit dem abtrünnigen Marsbewohner Malefic J’onzz gespielt von Phil LaMarr zu tun. Derweil musste sie sich noch in ihrem Leben als Kara Danvers einem rivalisierenden Reporter erwehren und sich einer Schattenorganisation namens Leviathan stellen. Doch ihre größte Herausforderung war die Rückkehr von Lex Luther, gespielt von „Two and a half Man“ Darsteller Jon Cryer.

Nach „Arrow“, „Supernatural“ und „The 100“, ist „Supergirl“ nun die vierte CW-Serie die in den Ruhestand geschickt wird. Insider vermuten, dass es nicht die letzte sein wird und man der Tage wohl noch mit weiteren Absetzungen rechnen kann.

Und was haltet ihr von der Absetzung der Serie, seid ihr traurig oder meint ihr das sechs Staffeln durchaus genug waren? Schreibt es uns doch gleich in die Kommentare und diskutiert mit uns darüber in unserem Forum.

Quelle: deadline.com
© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 947

Schreibe einen Kommentar