Dave Bautista und Chloe Coleman kehren in „Der Spion Von Nebenan 2“ zurück! | 12.08.2020

DER SPION VON NEBENAN Film 2020 Artikelbild

Amazon Prime und STX haben nun das Sequel zu „Der Spion Von Nebenan“ angekündigt und bestätigt, dass das Projekt bereits in einer frühen Entwicklungsphase steckt.

Wie Amazon Prime und STX nun bestätigt haben, kehren Dave Bautista („Stuber – 5 Sterne Undercover“, „Guardians of the Galaxy“) und Chloe Coleman („Big Little Lies“) für „Der Spion Von Nebenan 2“ zurück auf die große Leinwand. Peter Segal („Die Wutprobe“, „Zwei vom alten Schlag“) wird erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Informationen zur Folge wird noch ein Verleiher gesucht, Insidern zur Folge befinde man sich aber bereits in einer frühen Entwicklungsphase. So kann man davon ausgehen, dass auch hier wieder Amazon die Distribution übernehmen wird, da der erste Teil wie eine Bombe auf Amazon Prime Video einschlug.

Im ersten Teil durften wir Dave Bautista als hartgesottenen Ex-Marine und jetzigen CIA-Agenten JJ erleben, der versucht einen Plutonium Deal aufzudecken. Zusammen mit seiner Partnerin Bobbie soll er die Ex-Frau Kate und deren Tochter Sophie, des verstorbenen Bruders des Bösewichts Marquez überwachen. So wäre es möglich, diesen gegebenenfalls Dingfest zu machen, wenn dieser versucht die versteckten Waffenpläne für das Plutonium zu finden. Doch es dauert nicht lange und die kleine Sophie entlarvt JJ und Bobbi auf frischer Tat. Nun stellt sich für JJ die Frage, wie kann er Sophie bei Laune halten, damit diese nichts verrät und wie soll er so den Bösewicht fassen. Doch nach und nach kommen sich Sophie und JJ näher und es entsteht eine Art Vater Tochter Beziehung. Jetzt wird es für JJ noch gefährlicher, denn nun ist er persönlich involviert und so würde er für Sophie und deren Mutter auch durchs Feuer gehen. Ein nicht unerheblicher Vorteil für Bösewicht Marquez.

Quelle: deadline.com
© Bilder: Tobis Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 581

Schreibe einen Kommentar