Deutscher Trailer zu „SoulFood – Familie geht durch den Magen“ online | Pandastorm Pictures | 21.07.2020

Soul Food Familie geht durch den magen Film 2020 Abe DVD Artikelbild

Pandastorm Pictures präsentiert den deutschen Trailer zum kommenden Film „Soul Food – Familie geht durch den Magen“, der am 28. August 2020 als DVD in den Handel kommt. „Soul Food – Familie geht durch den Magen“ ist ein Film vom brasilianischen Filmmacher Fernando Grostein Andrade aus dem Jahr 2019.

Soul Food Familie geht durch den magen Film 2020 Abe DVD Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Das sich Familienmitglieder nicht immer einig sind, kennt wohl jeder. Doch wenn man nicht nur zwischen den verschiedenen Ansichten der Familien, sondern auch noch zwischen zwei Religionen steht, wird die Sache schon schwieriger.

ABE (Noah Schnapp, „Stranger Things“), auch Avraham oder Ibrahim genannt, je nachdem von wem er innerhalb der Familie angesprochen wird, ist ein zwölfjähriger Junge, der zwischen der muslimischen und der jüdischen Religion innerhalb seiner Familie steht. Er selbst möchte weder zu der einen, noch zu der anderen Hälfte wechseln. Sein Wunsch ist es zu kochen und einfach Abe zu sein. Und so versucht er auf unüblichen Weg, mit seinen Kochkompositionen, seine Familie auf einen Nenner zu bringen. Ob ihm dies gelingen wird, wir werden es bald wissen.

Inhalt: Der 12-jährige ABE möchte nichts sehnlicher, als seinen eigenen Weg zwischen den religiösen Fronten seiner Familie gehen zu können und dies am liebsten mit Kochen. Da die Fronten verhärtet sind und er sich eingeengt fühlt, sucht er Hilfe bei einem brasilianisch-amerikanischen Koch namens Chico (Seu George), bei dem er in eine neue kulturelle – und kulinarische Welt eintaucht. Er erstellt Rezepte und beschreibt was er schmeckt und genießt und versucht damit einen Mittelweg zu finden, um die politischen Differenzen der Familie zu übertünchen. Doch am Ende sind es nicht seine Kochkünste, die die Familie zusammen halten lässt.

© Bilder & Trailer: Pandastorm Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 881

Schreibe einen Kommentar