„Disney 56 Classics“ – Die komplette Sammlung ab 10. September im Handel | Walt Disney Studios | 20.05.2020

Disney 56 Classics Die komplette Sammlung Filme Kaufen Shop News Kritik

Gute Nachrichten für alle Disney-Fans. Wie uns auf Nachfrage bei Disney bestätigt wurde, wird es eine „Disney 56 Classics“ – Die komplette Sammlung ab September im Handel geben.

Der Release ist der 10. September 2020. Die Box wird 56 Disney-Klassiker enthalten, davon sind 47 Filme auf Blu-ray und 9 Filme auf DVD und nicht wie momentan im Handel angegeben mit 50 Blu-rays und 6 DVDs. Unter anderem wird die Box auch den Film „Vaiana“ enthalten, der erstmals am 06. August 2020 im Disney Classic Look im Handel erhältlich sein wird.

Wie die komplette Sammlung aussieht, werden wir bestimmt in Kürze erfahren. Im ersten Shop ist sie auf jeden Fall schon mal vorbestellbar.

©Bilder Walt Disney Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 573

Schreibe einen Kommentar