Disney+ Serie „She-Hulk“ – kehrt Mark Ruffalo als Smart-Hulk zurück? | Disney+ | 03.08.2020

„She-Hulk“ TV Serie Disney+ Marc Ruffalo Artikelbild

Werden wir in der kommenden Disney+/Marvel Serie „She-Hulk“ nochmals den „Smart-Hulk“ zu Gesicht bekommen?

Während die Vorbereitungen zur Disney+ Serie, des Marvel Charakters „She-Hulk“ immer noch auf Hochtouren laufen, werden Gerüchte laut, dass Mark Ruffalo („Spotlight“, „Die Unfassbaren“, „The Avengers“), als Bruce Banner / „Smart-Hulk“ (schlauer Hulk) zurückkehrt. Dieser Gedanke wäre wiederum gar nicht abwegig, denn wer wäre besser geeignet die neue Figur „She-Hulk“ in das Marvel Cinamatic Universe einzuführen, als der Hulk höchstpersönlich.

Während die Suche nach einer geeigneten Darstellerin der Rechtsanwältin „Jennifer Walters / She-Hulk“ immer noch auf Hochtouren läuft, macht man sich auch Gedanken darüber, wie man den Charakter am besten einführen könnte. So bestätigte Darsteller Mark Ruffalo vor einigen Monaten, dass es mit Disney / Marvel bereits Gespräche über einen möglichen Auftritt gegeben habe. Mit Start der Phase 4 des MCU, arbeite man daran, dem neuen Charakter einen passenden und sinnvollen Auftritt zu verpassen. Womit man wohl nicht umhin kommt, Mark Ruffalo als Hulk zumindest für eine Einführungsepisode auftreten zu lassen.

Passend wäre es, da der Charakter Bruce Banner / Hulk aus den Comics, der Cousin von Jennifer Walters ist. Ihre Verwandlung in She-Hulk hat sie ebenfalls Bruce Banner zu verdanken. Während Bruce seine Cousine besucht, wird diese niedergeschossen und schwer verwundet. Nur eine sofortige Bluttransfusion von Bruce ist in der Lage ihr Leben zu retten. Während die Polizei Banner als Täter verdächtigt und dieser flieht, versuchten die Täter einen zweiten Anschlag auf Jennifers Leben. In dieser Extremsituation beginnen die Gammastrahlungspartikel aus Bruce Blut auch in Jennifers Körper zu wirken, womit sie ebenfalls transformiert.

Da Disney+ die Serie dem Zuschauer als Entstehungsgeschichte von Jennifer Walters aka She-Hulk präsentiert. Muss erstmal erklärt werden, wie es zu dieser Transformation kommt und so ist ein Cameo Auftritt Ruffalos eigentlich unabdingbar. In Bezug auf die Phase 4 und die Einführung von She-Hulk, dürfte Ruffalo dann wohl eher den „Smart-Hulk“ aus „Avengers: Endgame“ geben, anstatt die ungehobelte Version seines Alter Egos.

Quelle: screenrant.com
© Bilder: Disney+ – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 487

Schreibe einen Kommentar