Disneys neuestes Animationsabenteuer „LIGHTYEAR“ ab September auf Blu-ray, DVD und im Steelbook | Walt Disney | Pixar

LIGHTYEAR Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Disneys neuestes Animationsabenteuer „LIGHTYEAR“ wird ab September auf Blu-ray, DVD und auf Blu-ray im Steelbook erhältlich sein.

Regisseur Angus MacLane, der hiermit sein Regiedebüt gibt, ist bereits ein ausgezeichneter Animator, der auch schon mit dem Annie-Award ausgezeichnet wurde. Der Pixar-Veteran hat sich mit dem kommenden Film in die Welt von LIGHTYEAR, aus der Toy Story, versetzt und dazu ein atemberaubendes, fantasievolles und actiongeladenes CGI-Abenteuer erschaffen, welches nicht nur die kleinsten Zuschauer, sondern auch Fans von Animationsfilmen und Weltraumabenteuern gleichermaßen beeindrucken wird. Erzählt wird die Geschichte des jungen Buzz Lightyear, der bereits vor den Toy Story Filmen im Weltraum seine aufregenden Abenteuer erleben durfte.

Und bald ist es auch endlich soweit, „LIGHTYEAR“, dass der Film in die heimischen Kinos kommt, denn voraussichtlich bekommt er am 29. September 2022 eine Auswertung auf DVD, auf Blu-ray und auf Blu-ray im Steelbook. Wer allerdings über einen Disney+ Account verfügt, der kann „LIGHTYEAR“ bereits ab dem 3. August kostenlos streamen.

Inhalt

Der junge Space Ranger Buzz Lightyear ist ein Nachwuchs-Astronaut von Star Command, der als Rookie auf eine aufregende Mission ins Weltall geschickt wird. Es soll das größte Abenteuer seines Lebens werden, doch ist der junge Astronaut schon bereit dafür, schließlich soll ihn seine Mission bis an den Rand des Universums und noch viel weiter führen. Ihm zur Seite stehen dabei ein Roboter und eine Sidekick Katze, die ebenfalls technischer Herkunft ist. Doch Buzz Lightyear ist beherzt und wild entschlossen, die Mission erfolgreich abzuschließen.

© Bilder & Trailer: Walt Disney | Pixar – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 757