„DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS“ ab Ende Juli auch auf Blu-ray, 4k UHD und DVD | Walt Disney | Marvel

DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS Film 2022 Kino Trailer Teaser Blu-ray DVD Artikelbild

„DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS“ wird ab dem 28. Juli 2022 auch auf 4K UHD im Steelbook, Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Nachdem Scott Derrickson, Regisseur des Erstlings, bereits im Januar 2020 seinen Hut aufgrund „kreativer Differenzen“ genommen hat, war mit Sam Raimi doch recht schnell ein superheldenerfahrener Regie-Ersatz gefunden. Und der hat sein Werk jetzt vollbracht, damit wir es uns auf der großen Bühne mit Popcorn in der Hand ansehen können. Uns erwartet nichts Geringeres, als eine Reise in das Multiversum, wie wir es noch nie gesehen haben. Aber als wunderschönen Tagesausflug kann man dies dann wahrscheinlich nicht bezeichnen, bekommt es Dr. Strange dann doch mit Problemen zu tun, die alles andere als nett sind.

Dr. Strange, der wie immer von Benedict Cumberbatch („Sherlock“) dargestellt wird, bekommt dieses Mal Hilfe von Benedict Wong („Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“), der als oberster Zauberer des MCU gehandelt wird, Publikumsliebling Rachel McAdams („A Most Wanted Man“) als enge Freundin und Kollegin Dr. Christine Palmer und Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“) als Baron Mordo. In weiteren Rollen sehen wir Elizabeth Olsen („WandaVision“) als Wanda Maximoff und Newcomerin Xochitl Gomez („Der Babysitter Club“), die als America Chavez ihr MCU Debüt gibt.

An dem 22. Juni können wir „DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS“ auf dem hauseigenen Streaming Sender Disney+ ohne weitere Kosten ansehen. Und jetzt hat das Studio auch die Veröffentlichung der physischen Medien angekündigt. Derzeitiger Veröffentlichungstermin ist der 28. Juli 2022.

Inhalt

Zusammen mit seinem Freund Wong und Wanda Maximoff muss Doctor Strange sich auf eine atemberaubende die Reise durch das Multiversum begeben, um einem mysteriösen Fein gegenüber zu treten. Denn der will das Ende aller Dimensionen herbeiführen. Doch es ist kein einfacher Feind, den sich Doctor Strange dabei ausgesucht hat, blickt er doch in Augen, die er besser kennt, als alle anderen.

© Bilder und Trailer: Walt Disney | Marvel – Alle Rechte vorbehalten!