Domino – ab 22. August im Heimkino | Koch Films

Domino Artikelbild

Brian De Palma setzte 1996 den Startschuss für die Action-Kracher-Reihe mit dem ersten „Mission: Impossible“. Nun inszeniert er mit „Domino“ einen neuen Krimi-Thriller.

Inhalt: In einer von Terror geplagten Zeit, muss ein Polizist aus Kopenhagen den Tod eines Kollegen verarbeiten. Zusammen mit dessen Witwe (Carice van Houten) verfolgt er den verdächtigen IS-Anänger Imran (Eriq Ebouaney). Doch was erst nach einer einfachen Verfolgung scheint , entpuppt sich als verzwicktes Katz-Maus-Spiel. Auf Imrans Seite scheint sich nun nämlich CIA-Agent Joe (Guy Pearce) zu befinden. Imran soll ihm helfen, durch eine Falle weitere Mitglieder des „Islamischen Staates“ zu verhaften, um so weitere Attentate und Anschläge zu verhindern. Für das Kopenhagener Duo beginnt so ein Spiel mit der Zeit.

In den Hauptrollen des Krimi-Thrillers zu finden sind Nikolaj Coster-Waldau als Christian, Carice van Houten als Alex und Joe Martin als CIA-Agent Guy Pearce.

Hierzulande erscheint der Film mit einer Altersfreigabe von 16 Jahren ab dem 22. August und kommt direkt ins Heimkino auf DVD und Blu-Ray.

Bewertungen: 4.7 / 5. 826

Schreibe einen Kommentar