„Dragon Ball Super: Broly“ – Mega schickes Steelbook ab April im Handel – Jetzt vorbestellen! | KAZÈ Anime | 16.03.2020

Dragon Ball Super: Broly 2019 Film Kritik News Review Serie kaufen Shop

Nach einem etwas holprigen Start schaffte es die 131-teilige Anime Serie „Dragon Ball Super“, die Zuschauer von Folge zu Folge mehr zu begeistern. 

Zwar geht es in Sachen Manga immer noch weiter, aber die Serie wurde vorerst beendet. Ihren Höhepunkt erreichte das Ganze in Form des Filmes „Dragon Ball Super: Broly“, dem Reboot eines der bekanntesten Filmstorylines der Dragon Ball Saga. Kazé Anime hatte uns damals beim Kinostart den Film zur Verfügung gestellt und wie in unserem Review nachzulesen, haute uns der Film regelrecht um.

Inzwischen ist „Dragon Ball Super: Broly“ nicht nur der erfolgreichste Dragon Ball Film bisher, sondern auch auf Platz 12 der erfolgreichsten Animes aller Zeiten. In Deutschland ist der Film auch bereits auf DVD und Blu-ray erschienen, nicht nur als Amaray, sondern auch als schicke Limited Collectors Edition mit Poster.Nun kommen aber Steel Fans auf ihre Kosten inzwischen gibt es nicht nur Bilder des Steelbooks, welches am 20. April 2020 erscheint, es ist inzwischen auch überall vorbestellbar. Also wer den Film noch nicht in ihrer Sammlung hat, spätestens jetzt heißt es zuschlagen. Der Film hat es in sich und ist für jeden Dragon Ball Fan ein MUSS.

Inhalt: Vegeta soll der neue König der Saiyajin werden und hat im Brutkasten bereits enorme Kräfte, doch Baby Broly ist sehr zum Missfallen von Vegetas Vater bereits stärker als Vegeta. Deswegen wird Broly auf einen entfernten Planeten verbannt. Unter dem Drill seines Vaters geht Broly jedoch durch die Hölle und entwickelt weiterhin enorme Kräfte.41 Jahre später finden ihn Freezas Männer und er wird in Freezas Crew aufgenommen. Freeza selbst ist auf der Suche nach den Dragonballs, und da sich Son Goku und Vegeta ihm mal wieder in den Weg stellen beschließt Freeza, seinen neuen Soldaten Broly zu testen. Schnell liefert sich Broly eine erbitterte Schlacht gegen Son Goku und Vegeta, und bald gerät die Sache außer Kontrolle.

Bewertungen: 4.7 / 5. 715

Schreibe einen Kommentar