DVD und Blu-ray zu „Dexter: New Blood“ jetzt auch vorbestellbar | Paramount Pictures | 08.02.2022

Dexter: New Blood Serie Blu-ray Steelbook Trailer DVD Artikelbild

Nachdem die neue Serie „Dexter: New Blood“ bereits auf Blu-ray im Steelbook bestellbar war, kann man jetzt auch die Blu-ray und die DVD vorbestellen.

Die Serie „Dexter“, basierend auf der Bestseller Romanreihe von Jeff Lindsay, gehört nicht nur zu den besten, beliebtesten und erfolgreichsten Serien des Senders Showtime, sondern hat auch TV-Geschichte geschrieben. So sehr die Serie gefeiert wurde, mindestens genauso groß war das Geschimpfe über das weniger gut gelungene Ende der Serie und auch der Cast war mit dem Ende nicht wirklich zufrieden. Nun, 7 Jahre nach dem Ende der Serie, wird die Geschichte um den freundlichen Serienkiller aus der Nachbarschaft in Form eine Miniserie fortgesetzt, natürlich samt dem Original Cast von damals.

Im Moment läuft die Serie exklusiv auf Sky, doch auch wer kein Abonnement des Anbieters hat, der hat bald die Chance sich die Serie auf Blu-ray im Steelbook, auf Blu-ray und auf DVD anzusehen, denn ab dem 28. April 2022 soll die Serie bei den Händlern in den Regalen stehen. Vorbestellungen sind jetzt für alle Formate möglich

Inhalt

Dexter lebt nun unter dem Namen Jim Lindsay unauffällig in einem kleinen Dorf in den Wäldern. Das Morden hat er hinter sich gelassen. Eigentlich alles total entspannt, bis er rückfällig wird und mal eben den Bad Boy des Dorfes umnietet. Etwas eingerostet, macht er natürlich auch Fehler, was das Verwischen der Spuren angeht. Doch nicht nur das stört seinen Frieden, denn es ist noch ein weiterer Serienmörder in der Stadt. Dazu taucht Dexters Sohn auf und es stellt sich die Frage: Ist Dexters Sohn genauso wie sein Vater?

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 901

Schreibe einen Kommentar