„EIN GESCHENK VON BOB“ ab heute auf Blu-ray, DVD und digital im Handel | LEONINE | 22.12.2021

EIN GESCHENK VON BOB 2020 Kino Film Trailer News Kritik

Den berühmten Kater gibt es jetzt auch fürs Heimkino. „EIN GESCHENK VON BOB“ ist auf Blu-ray, DVD und digital erschienen.

Das Katerchen Bob dürfte mittlerweile eine der berühmtesten Mietzekatzen der Welt sein, denn Millionen von Lesern haben den Bestseller gelesen und Kinobesuchern die Bestseller-Verfilmung „BOB, DER STEUNER“ in den Lichtspielhäusern verfolgt. Jetzt können wir ein letztes Mal die beiden in „EIN GESCHENK VON BOB“ ansehen, denn gemeinsam streifen Bob und James durch das weihnachtliche London und die beiden zeigen, dass durch die Kraft der Freundschaft Unmögliches möglich wird. Luke Treadaway übernimmt auch in „EIN GESCHENK VON BOB“ wieder die Rolle des James der im Alter von 14 Jahren verstorbene Bob spielt sich in seinem letzten Abenteuer erneut auf seine unwiderstehliche Weise selbst. Regie führte Charles Martin Smith.

Ursprünglich sollten wir „EIN GESCHENK VON BOB“ schon vor einem Jahr in den Kinos sehen, doch dann kam ja bekanntlich alles anders. Jetzt ist der Film direkt auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel gekommen.

Inhalt:

Für James und seinen Kater Bob ist die Weihnachtszeit nicht einfach, um Geld zu verdienen, denn die Menschen strömen hektisch durch den Großstadtdschungel und haben keine Zeit. Und so müssen sie sich was einfallen lassen, um die Menschen auf sich aufmerksam zu machen. Und Bob wäre nicht Bob, wenn er nicht ein paar Ideen hätte. Doch dann droht der Tierschutz auf und droht James, Bob wegzunehmen. James ist völlig verzweifelt. Wird er seinen besten Freund verlieren? Zum Glück sind da noch die Star-Köchin Arabella und Moody, der weise indische Verkäufer aus dem Lebensmittelgeschäft nebenan, die da eine Idee haben. Schließlich ist Weihnachten und es soll das schönste Weihnachtsfest für die beiden werden, was es je gegeben hat.

© Bilder & Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 517

Schreibe einen Kommentar