Ein Remake von „THE THING“ wurde offiziell bestätigt | Universal Studios | Blumhouse

The Thing Remake kaufen Shop News

John Carpenters Science-Fiction-Horror von 1982 “Das Ding au seiner anderen Welt” und der Schwarz-Weiß- Fiction-Horror-Film “The Thing from Another World” von 1951 von Regisseur Christian Nyby basieren beide auf John W. Campbell Jr.s Roman “Who Goes There?”.

Nun bestätigten die Universal Studios, das es einen weiteren Film, ein Remake, geben wird. Für dieses Remake sollen verlorene Seiten aus dem Originalbuch verwendet werden. Dank dieser neuen Kapitel aus dem Buch des Autors soll der Film angepasst werden und ein „neues Gesicht“ bekommen.

Universal Studios und Blumhouse wurden darauf aufmerksam, als der Schriftsteller John Betancourt ein Projekt ins Leben rief, um die Finanzierung für die Veröffentlichung von Campbells verlorenem Roman „Frozen Hell“ auf die Beine zu stellen. Alan Donnes wird bei diesem Remake als Executive Producer fungieren. Auf Facebook hatte er bereits darüber berichtet, doch der Eintrag wurde wieder gelöscht. Über Kickstarter teilte er nun einige Details mit:

Zitat: „It“s OFFICIAL! I received my signed contract and first check! I am Executive Producing a remake of THE THING but with additional chapters of John Campbell“s groundbreaking novel, Frozen Hell, that had been lost for decades.” „Now, for the first time ever, Campbell“s full vision will be realised on the big screen.The new film will include the very best of RKO“s THE THING FROM ANOTHER WORLD, John Carpenter“s classic THE THING and both books, Frozen Hell and Who Goes There?“

(„Es ist OFFIZIELL! Ich habe meinen unterschriebenen Vertrag und den ersten Scheck erhalten! Ich bin Executive Producing und produziere ein Remake von THE THING, aber mit zusätzlichen Kapiteln von John Campbells bahnbrechendem Roman Frozen Hell, der seit Jahrzehnten verloren gegangen war.“ „Jetzt wird Campbells volle Vision zum ersten Mal auf der großen Leinwand verwirklicht.“ „Der neue Film wird das Beste aus RKOs THE THING FROM ANOTHER WORLD, John Carpenter“s Klassiker THE THING und den beiden Büchern Frozen Hell und Who Goes There?“)

Es bleibt spannend, ob das Remake der Erfolg sein wird, den man sich erträumt. Wir bleiben dran!!!!

Quellen: Digitalspy.com, Kickstarter

Bewertungen: 4.9 / 5. 941

Schreibe einen Kommentar