„EINSAM ZWEISAM“ – Jetzt im Handel erhältlich | Studiocanal | 09.05.2020

Einsam zweisam Artikelbild

Seit dem 7. Mai 2020 ist die romantische Komödie für das heimische Kino vim Handel erhältlich. Der Film ist als DVD, als Blu-ray und als digitalen Download erhältlich.

Einsam Zweisam Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Nach den Filmen „L’Auberge espagnole“, „So ist Paris“ oder „Der Wein und der Wind“ vom französischen Regisseur Cédric Klapisch kam mit „EINSAM ZWEISAM“ im Dezember sein neues Werk in die deutschen Kinos. Dabei beweist er ein gutes Händchen die Irrungen und Wirrungen der Liebe auf einfühlsame Weise zu erzählen. Obwohl die Welt heute vernetzt ist, schaffen es zwei nebeneinander lebende Menschen einfach nicht sich kennen zu lernen. Oder doch?

Inhalt: Rémy und Mélanie sind 30 und leben nur ein paar Meter von einander im gleichen Stadtteil von Paris. Beide sind auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und der Liebe. Mélanie hat es nach unzähligen Verabredungen aufgegeben, an die Liebe zu glauben und Rémy, der schafft es noch nicht einmal, sich zu verabreden. Und obwohl sie nur ein paar Schritte voneinander wohnen schaffen es die Beiden, sich immer wieder zu verfehlen.

© Bilder und Trailer Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 502

Schreibe einen Kommentar