„ERASER: REBORN“ macht sich für seinen Kinostart bereit | Warner Bros.

ERASER: REBORN Film 2022 trailer Blu-ray dvd artieklbild

Das Reboot zum Filmhit „Eraser“ aus dem Jahre 1996 „ERASER: REBORN“ macht sich für seinen Kinostart am 30. April 2022 bereit.

ERASER: REBORN Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Es ist mal wieder Zeit für jede Menge Action und wilde Verfolgungsjagden im Kino. Mit „ERASER: REBORN“ bringt uns der Regisseur John Pogue Fortführung von Regisseur Chuck Russells Actionthriller „Eraser“ aus dem Jahre 1996, in der Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle des US-Marshals spielen durfte, auf die großen Leinwände. „Eraser“ wurde derzeit ein riesen Hit, der weltweit rund 242 Millionen Dollar eingespielt hat. Dabei liegt ein großer Verdienst natürlich am aufspielenden Cast, der sich neben Schwarzenegger unter anderem auch aus Vanessa Williams, James Caan und James Coburn zusammen gesetzt hat.

Ob das Reeboot „ERASER: REBORN“ da mithalten kann, können wir ab Donnerstag nachprüfen. Für seinen Cast konnte Pogue unter anderem Dominic Sherwood („Shadowhunters“) als Mason Pollard, Jacky Lai („Once Upon a Time – Es war einmal“) als Rina Kimura, McKinley Belcher III („Marriage Story“) als Pollards Mentor Paul Whitlock sowie Eddie Ramos („Animal Kingdom – Königreich des Verbrechens“) als Sugar Jax, ein lokaler Gangster verpflichten.

Inhalt

US-Marshal Mason Pollard ist darauf spezialisiert, die Tode von wichtigen Zeugen zu inszenieren und ihre Spuren der Existenz danach zu verwischen, damit sie aus dem Schlussfeld ihrer Verfolger kommen. Da in den letzten 25 Jahren sich technisch so einiges getan hat, stehen ihm dazu auch jede Menge Features zur Verfügung. Als mit Rina Kimura die Frau eines Gangsterbosses in sein Leben tritt, die den Behörden Beweismaterial übergeben will, ändert sich Pollards Leben schlagartig. So kann er ihren Tod zwar inszenieren und ihnen gelingt die Flucht nach Kapstadt, doch trotzdem sind ihnen ein Team aus gnadenlosen Killern dicht auf den Fersen. Dafür gibt es nur eine Lösung, Pollard wurde hintergangen und er muss um sein eigenes Leben fürchten, damit er nicht selbst auch ausgelöscht wird.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 494

Schreibe einen Kommentar