Erster Trailer zu „HOME“ von Franka Potente online – Ab Ende Juli im Kino | Weltkino Filmverleih | 11.06.2021

Home Film Franka Potente 2021 Kino Artikelbild

Der erste Trailer zum kommenden Kinofilm „HOME“ von Franka Potente, welcher ab dem 29. Juli 2021 im Kino zu sehen sein wird, ist jetzt online.

Home Film Franka Potente 2021 Kino Plakat
Bald im Kino

Mit „HOME“ hat sich Franka Potente an ihr erstes Langfilmdebüt getraut und einen tiefberührenden Film geschaffen, der mit einer authentischen Atmosphäre zeigt, wie man mit Mitgefühl und Vergebung einen neuen Weg in seinem Leben einschlagen kann. Für ihren Cast konnte sie unter anderem Oscar®-Preisträgerin Kathy Bates („Dolores“) und Jake McLaughlin („Savages“) gewinnen, der in diesem Drama seine verletzliche Seite zeigen kann.

Inhalt

Ganze 17 Jahre lang saß Marvin im Knast und als er endlich entlassen wird, hat er nur seinen Jogginganzug und sein Skateboard, mit dem er als Jugendlicher verhaftet wurde. So macht er sich auf nach Hause zu kommen, wo seine kranke Mutter in einem heruntergekommenen Haus wohnt. In dem Haus, wo er seine Kindheit verbracht hat. Doch die Bewohner der Kleinstadt vergessen nicht und treten ihm noch immer feindlich gesinnt gegenüber. Besonders der Flintow-Clan macht ihm sein neu gewonnenes Leben nicht leicht und tritt ihm mit unverhohlenem Hass entgegen. Doch Marvin erträgt das alles, denn er weiß, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss. So erträgt er alles ohne Gegenwehr und das wiederum lässt die junge Delta Flintow ihn plötzlich mit anderen Augen sehen. Ist Vergebung doch möglich?

© Bilder & Trailer: Weltkino – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 612

Schreibe einen Kommentar