Erster Trailer zu „Lost in Space“ | Netflix

lost in space Artikelbild

Im Frühjahr letzten Jahres erschien auf Netflix die erste Staffel von „Lost in Space“. Nach einer etwas ruhigeren Phase gibt der Streaminganbieter nun einen ersten Einblick in die neue Staffel.

Schon kurz nach der Veröffentlichung von Staffel 1 gab Netflix die Verlängerung von „Lost in Space“ bekannt. Nun hat man im Zuge der New Yorker Comic Con einen Trailer sowie den Starttermin bekanntgegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=KturUMmKCz0

Auch dieses mal begleiten wir die Familie Robinson bei ihren Abenteuern. Dieses mal auf einem Planeten voller Wasser gestrandet, gilt es neben den Gefahren der Natur auch gegen die Intrigen vom Dr. Smith zu kämpfen.
Zum Cast gehören unter anderem Molly Parker, Toby Stephens, Taylor Russell und Max Jenkins.
Zu sehen gibt es die zweite Staffel von „Lost in Space“ ab 24. Dezember exklusiv bei Netflix.

Bewertungen: 4.7 / 5. 437

Schreibe einen Kommentar