Erster Trailer zum neuen Thriller „7500“ verfügbar – Ab 26.12. im Kino | 24 Bilder | Universum Film

Erster Trailer 7500 Thriller Kinostart Artikelbild

Der für den Kurzfilm „Alles wird gut“ mit zahlreichen internationalen Preisen und einer Oscar®-Nominierung ausgezeichnete Regisseur Patrick Vollrath hat sich für sein Langfilmdebüt mit Senad Halilbasic zusammen getan und das Drehbuch zum neuen Thriller „7500“ geschrieben. Joseph Gordon-Levitt („Snowden“, „500 Days of Summer“) brilliert in der Hauptrolle des Filmes. An seiner Seite spielen Aylin Tezel („Alamanya – Willkommen in Deutschland“) und Omid Memar („Fünf Freunde 4“, „Der Fall Collini“).

Am 26. Dezember kommt der Film in die deutschen Kinos. jetzt wurde ein erster deutscher Trailer zum Film online gestellt, den wir Ihnen gern zeigen möchten.

Inhalt: Wir finden uns auf einem Passagier-Flug von Berlin nach Paris wieder, als Terroristen sich unerlaubten Zugang zum Cockpit verschaffen. Bei der dortigen Rangelei wir der Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt) am Arm verletzt, sein Kollege erliegt seinen schweren Verletzungen, doch auch der Attentäter wird überwältigt und das Cockpit ist wieder sicher. Doch es gibt noch zwei weitere Terroristen an Bord, die damit drohen, Passagiere und Stewardessen zu töten, sollten sie keinen Einlass in das Cockpit bekommen. Ein Rangeln um Leben und Tod lässt nicht nur den Co-Piloten an die Grenzen seiner Kräfte gehen, auch ein Terrorist scheint sich seiner Sache am Ende nicht mehr so sicher zu sein und überwältigt den anderen.

Ab 26.12.2019 im Kino!

Bewertungen: 4.7 / 5. 566

Schreibe einen Kommentar