Erster Trailer zum Romantik-Drama „All die verdammt perfekten Tage“ | Netflix

All die verdammt perfekten Tage Artikelbild

Jugendliebe ist meist von einer inneren Freiheit geprägt. Doch anders ist das bei Violet und Theodore. Denn diese beiden Jugendlichen tragen zwei schwere Lasten mit sich.

„All die verdammt perfekten Tage“ erzählt die Geschichte zweier Jugendlicher. Nach dem Tod ihrer Schwester zieht sich Violet (Elle Fanning) größtenteils zurück und geht nur noch raus, wenn es nötig ist. Erst ihr Klassenkamerad Theodore (Justice Smith) schafft es, sie durch ein Schulprojekt nach außen zu kehren. Doch der so liebevoll, wenn auch skurril wirkende Junge scheint auch nicht lastenfrei zu sein. Denn trotz seiner aufgeschlossenen Art, wird er immer wieder von schweren Depressionen heimgesucht. Durch diese zwei schwere Lasten ist die frische Liebe immer wieder auf eine Zerreißprobe gestellt.

Regisseur des Filmes ist Brett Haley, der unter anderem bereits einige Episoden der Serie „No Limits“ schrieb. Neben den zwei Hauptdarstellern Elle Fanning („Super 8“) und Justice Smith („Margos Spuren“) tauchen unter anderem noch Keegan-Michael Key („A World Beyond“) und Alexandra Shipp („Love, Simon“) auf.

Verfügbar ist das romantische Drama beim Streamingdienst Netflix ab dem 28. Februar 2020.

Bewertungen: 4.7 / 5. 475

Schreibe einen Kommentar