„Fragtime“ – Was wenn du die Zeit anhalten könntest | KAZÉ Anime | AV Visionen | 15.07.2020

Fragtime Film 2020 Artikelbild shop kaufen

„Fragtime“ kommt am 25.08.2020 im Zuge der Kazé Anime Nights als Double Feature zusammen mit „Kase-San and the Morning Glories“ in die deutschen Kinos und schon jetzt kann man die Blu-ray und die DVD zum Film für den Verkaufsstart am 4. März 2020 vorbestellen. Auch „Kase-San and the Morning Glories“ ist bereits auf DVD und Blu-ray vorbestellbar.

„Fragtime“ beruht auf den gleichnamigen japanischen Mangas von Sato, die 2013 und 2014 in zwei Bänden auf der Manga Cross-Website von Akita Shoten herausgebracht wurde. Im November 2019 kam der Film in die japanischen Kinos.

Inhalt „Fragtime“: Was würdest du tun, wenn du die Zeit anhalten könntest? Misuzu Moritani ist eine Highschool-Schülerin, die ihre ungewöhnliche Fähigkeit, die Zeit jeden Tag für drei Minuten anzuhalten, nutzt, um die Menschen um sie herum zu beobachten. Eines Tages beschließt sie, Murakamis Höschen des Klassenidols „zu beobachten“. Doch diese ist immun gegen die außerordentliche Fähigkeit der Klassenkameradin, und so findet Moritani sich in einer sehr kompromittierenden Situation wieder.

Inhalt „Kase-San and the Morning Glories“: Yui Yamada und Tomoka Kase gehen beide gemeinsam zur Schule. Die eine, eher schüchtern und zurückhaltend, die andere ein Sportstar. Auch wenn beide total unterschiedlich sind, verlieben sie sich ineinander. Doch wie geht es nun weiter? Beide sind zum ersten Mal in einer Beziehung und total unerfahren und weitere Annäherungsversuche enden irgendwie immer im Chaos, da keine so richtig weiß, was sie nun wie machen sollen. Die Sache wird erst recht kompliziert, als Tomoka Kase Angebote von verschiedenen Universitäten bekommt.

https://www.youtube.com/watch?v=v-J9FuoGVr4

© Bilder und Trailer: KAZÉ Anime | AV Visionen – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 911

Eine Meinung zu “„Fragtime“ – Was wenn du die Zeit anhalten könntest | KAZÉ Anime | AV Visionen | 15.07.2020

Schreibe einen Kommentar